Satinclub Württemberg Hohenzollern e.v.
Kaninchenzucht mit Herz und Verstand

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Martin Bihr
29.01.2021 13:05:59
Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Satin Hasenfarbig 0.1oder 1.0 . Durch die Pandemie sind ja leider keine Ausstellungen. Nun benötige ich mal wieder frisches Blut in meiner Zucht. Bin Mietglied im Z189 Wasseralfingen und als 2. Vorstand tätig. Auf eine Antwort würde ich mich Freuen.
MFG Martin Bihr
Jennifer Marquardt
29.12.2019 12:21:53
Hallo
Ich habe bei Familie Hahn satin chinchilla gakauft und bin mega glücklich über meine Tiere, nunn möchte ich dem satin Club beitreten.
Wie mach ich das?
LG jenny
Filip Valentin
25.09.2019 10:49:50
Hallo, ich interessiere mich für Satin Thuringer und Satin Havanna. Kann ich mich per E-Mail mit einem Züchter in Verbindung setzen? Danke!
Christine Herrse
29.12.2018 18:44:01
Liebe Satinler,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit und immer "gut Zucht".
Allen Besuchern der Homepage wünsche ich auch ein gutes neues Jahr.
Christine Herrse
Christine Herrse
20.12.2017 11:03:03
wünsche allen Kaninchen-Züchtern, besonders aber den Satinlern ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018 mit viel Gesundheit und immer "Gut Zucht"
Christine Herrse
Anzeigen: 5  10